GODSLAVE : Hauseigener Whisky „Straight Fire Zone (Single Malt Edition)“ inkl. Video präsentiert.

‚Die Welt dreht sich ganz schön schnell im Moment… wie schön wäre es, sie für einen Moment mal anzuhalten?‘

Die saarländische Thrash Fraktion GODSLAVE laden euch genau dazu ein: inne zu halten und bewusst zu entschleunigen. Dazu bieten sie euch den bandeigenen Whisky „Straight Fire“!

Das edle Tröpfchen kommt in zwei verschiedenen Größen und ist unter GODSLAVE / SHOP zu haben. Für „Straight Fire“ wurde ein Single Malt Islay-Whisky 10 Monate in einem 30l Port-Fass veredelt, die Flaschen sind stark also limitiert und handnummeriert.

Die deutschen Thrasher mit der positiven Attitüde feiern den Release mit der Single „Straight Fire Zone – Single Malt Edition“. Im dazu gehörigen Lyric Video prosten Fans uns allen zu – die Idee der „Straight Fire Zone“: auch wenn wir nicht an einem Ort zusammen sein können, dann können wir trotzdem Gemeinschaft spüren.

Bei dem Song ist zudem Youtube Legende Rob Lundgren (u.a. MENTALIST) als Gastsänger zu hören und addiert einen besonderen Power Metal Touch zu dem Thrash Metal Groover.

Hört rein, haltet inne und genießt den Moment. Prost !