DREAM THEATER: Kündigen 40th Anniversary Tour 2024-2025 an

DREAM THEATER kündigen 40th Anniversary Tour 2024-2025 an, die im Oktober in Europa startet. Das legendäre Lineup aus James LaBrie, John Myung, John Petrucci, Mike Portnoy und Jordan Rudess geht zum ersten Mal seit vierzehn Jahren gemeinsam auf Tour.

DREAM THEATER kündigen ihre „40th Anniversary Tour 2024 – 2025“ an, eine Tour, die bereits seit vierzehn Jahren in Planung war. Die Tournee, die unter dem Titel An Evening With DREAM THEATER präsentiert wird, ist die erste Tournee seit der Rückkehr von Schlagzeuger Mike Portnoy, der zusammen mit Sänger James LaBrie, Bassist John Myung, Gitarrist John Petrucci und Keyboarder Jordan Rudess das aktuelle Lineup bildet. Die Europatournee, die am 20. Oktober beginnt und bis zum 24. November läuft, wird in 23 Städten Halt machen. DREAM THEATER werden Klassiker und Fan-Favorites aus ihrem Katalog präsentieren, was einen unvergesslichen Musikabend verspricht.

DREAM THEATER über die anstehende Tour: „Diese Tour wird für uns alle etwas ganz Besonderes sein! Jede Show wird voller Vorfreude und Emotionen sein. Wir können es kaum erwarten, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen und im Herbst mit euch allen unser 40-jähriges Bestehen zu feiern. Das ist erst der Anfang, und wir werden in den kommenden Monaten noch viele weitere spannende News über DREAM THEATER verkünden.“

DREAM THEATER Live

22.10.2024 Berlin, Uber Eats Music Hall
23.10.2024 Köln, Palladium
28.10.2024 München, Zenith
20.11.2024 Stuttgart, Beethovensaal
21.11.2024 Frankfurt, Jahrhunderthalle