Die finnischen Metal-Pioniere NATIONAL NAPALM SYNDICATE unterschreiben bei Split-Screen-Management und arbeiten an neuem Album!

Split Screen Management freut sich sehr, die Unterzeichnung der finnischen Metal-Pioniere NATIONAL NAPALM SYNDICATE bekannt zu geben! Außerdem verrät die Band, dass sie bereits neue Musik für ihr nächstes Album schreiben!

Die Band erklärte:
„Wir freuen uns sehr, euch Thrashern und anderen Metalheads mitteilen zu können, dass wir uns mit dem einzigen Split Screen Management zusammengetan haben. Oder sollten wir sagen, dass wir der Familie von SSM beigetreten sind. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen und erwarten großartige Dinge die Zukunft von dieser Vereinigung. Bleiben Sie dran für das neue Kapitel von NNS.“ – Nationales Napalm-Syndikat

Der Sound von NATIONAL NAPALM SYNDICATE ist eine interessante Kombination aus traditionellem Heavy Metal, NWOBHM, Hardcore-Punk und Old-School-Thrash Metal. Als Bonus haben sie eine sehr einzigartige Art, unvergessliche Refrains und süchtig machende Riffs zu schreiben. Ein wirklich origineller Sound, den nur ein Land wie Finnland und ein kaltes finnisches Wetter hervorbringen konnten.

“The New Hell” Tracklist:
01 – Overture 7734
02 – We Are In Hell
03 – Depression
04 – Naulapää
05 – Final Scene
06 – God Plutonium
07 – Monster
08 – Poison Crown
09 – Werewolf
10 – Supercharged
11 – ACG-137
12 – Venomous Encounters
13 – Reprise 7734