DAVID REECE: Veröffentlicht neues Video zu „Tomorrow Don’t Matter Today“

DAVID REECE veröffentlicht neues Video zu „Tomorrow Don’t Matter Today“ mit Live Mitschnitten seiner vergangenen USA & Skandinavien Tour. Gerade erst wurde DAVID REECE als Headliner der Pirates Metal Night – 10 Years El Puerto Records bestätigt.

Grund genug mit einem neuen Video einen Eindruck seiner Live Konzerte zu vermitteln. „Tomorrow Don’t Matter Today“ verwendet Liveaufnahmen seiner Release-Tour durch die USA und Skandinavien, die direkt im Anschluß an die Veröffentlichung seines letzten Album „Baptized By Fire“ am 1. März stattfand

Zu DAVID REECE muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden. Seit den späten 80ern veredelte seine charismatische Stimme Erfolgsalben von u.a. Accept, Bangalore Choir, Bonfire oder den Sainted Sinners. Darüber hinaus legte er aber auch immer wieder Wert auf seine Solokarriere. Wie Cover und Titel „Baptized by Fire“ schon erahnen lassen, fiel sein neuestes Album deutlich „heavier“ als die beiden Vorgänger aus. Zwölf neue Songs voller Kraft, ausgereift und abwechslungsreich. Ein Grund dafür ist sicherlich seine neue Bandbesetzung. In seiner Wahlheimat Italien hat er vor Ort drei hochtalentierte, kreative Mitstreiter gefunden, mit denen er rund um die Uhr an den Songs feilen konnte. Ein Paradies für einen Vollblutmusiker wie REECE!