DANCE GAVIN DANCE: „All The Way Down“ lebt in einer Modernen Welt die viele Nachteile und tägliche Fallen bereit hält

DANCE GAVIN DANCE stellen ihre neue Single „All The Way Down“ vor, die überall gestreamt werden kann. „All The Way Down“, der zweite Track aus ihrem kommenden Album „Pantheon“, ist eine gekonnte Darbietung frenetischer Gitarren, rasanter Percussion und einem nahtlosen Wechsel von rauem und klarem Gesang. Die heutige Single folgt auf den Song „Midnight At McGuffy’s“, der ebenfalls mit einem Musikvideo aufgewertet wurde.

„Pantheon“ Tracklist:

01. Animal Surgery
02. Midnight At McGuffy’s
03. The Robot With Human Hair: Rebirth
04. The Conqueror Worm
05. Trap Door
06. Strawberry’s Daughters
07. Space Cow Initiation Ritual (feat. George Clinton)
08. All The Way Down
09. A Shoulder To Cry On
10. The Peak Of Superstition
11. The Stickler
12. Yikes!
13. Descent To Chaos

Andrew Wells sagt zur Single: „In einer modernen Welt, die von Informationsüberflutung, Hörensagen und Verschwörungen geplagt ist, wie weit kann man da noch in den Abgrund gehen? „All The Way Down“.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Pantheon“, das 11. Studioalbum der Band, wird am 12. September über Rise Records veröffentlicht. Die Platte folgt auf das 2022 erschienene „Jackpot Juicer“. Auf „Pantheon“ baut die Band auf ihren genreübergreifenden Sound mit souligen Breakdowns, poppigen Melodien und überrascht mit einem Gastauftritt des Meisters des Pfunks, George Clinton, der auf dem Song „Space Cow Initiation Ritual“ zu hören sein wird.

„Pantheon“ ist ein Album, das in erster Linie aus der Reflexion darüber entstanden ist, was DANCE GAVIN DANCE war, ist und, was entscheidend ist, immer noch sein könnte. Das Album ist eine Reise, die DANCE GAVIN DANCE zurück zu den härteren, experimentelleren Anfängen der Band führt.