CRYSTAL VIPER gibt neuen Schlagzeuger bekannt

Der polnische Heavy-Metal-Act CRYSTAL VIPER hat die Aufnahme des Schlagzeugers Kuba Galwas in die Reihen der Gruppe bekannt gegeben. „Einige von euch haben ihn bereits kennengelernt und ihn bei den letzten Shows in Spanien, Deutschland, Tschechien und Polen mit uns spielen hören, also wisst ihr, dass er perfekt passt!“, sagt CRYSTAL VIPER Frontfrau Marta Gabriel. „Das würden wir auch Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Drummern bedanken, die vorgesprochen und ihre Videos und Nachrichten gesendet haben – ihr alle rockt!“ Sie fügt hinzu.

CRYSTAL VIPER haben letztes Jahr ihr letztes, achtes Studioalbum „The Cult“ über Listenable Records veröffentlicht und Anfang dieses Jahres eine spezielle Jubiläums-EP mit dem Titel „The Last Axeman“ veröffentlicht, die eine Sammlung von neuen Songs, Neuaufnahmen, Coversongs und mehr ist das 4 Songs aus dem „The Cult“-Album enthält, die live im Studio aufgenommen wurden. CRYSTAL VIPER ist seit Kurzem auch Teil des offiziellen DIAMOND HEAD-Tribute-Albums „Are We Evil?“. die später in diesem Jahr erscheinen wird.

Letzten Sommer veröffentlichte Marta Gabriel ihr erstes Soloalbum mit dem Titel „Metal Queens“ (ebenfalls auf Listenable Records), das eine Sammlung von Coversongs und eine persönliche Hommage an Hardrock- und Metal-Acts mit weiblicher Front und weibliche Metal-Sängerinnen aus den 80er Jahren ist, wie z als LEE AARON, WENDY O‘ WILLIAMS, WARLOCK, ACID, CHASTAIN, HELLION oder ROCK GODDESS.