CAVERN DEEP : Schwedische Doom Metaller teilen Video zu „A World Bereaved“

Die Doom Metaller CAVERN DEEP kündigt neues Album an und veröffentlichen neues Video. „A World Bereaved“ ist die zweite Single des kommenden CAVERN DEEP Albums „Part II – Breach“, das am 14. Juli erscheint.

Es ist der dritte Song auf dem Konzeptalbum und seine Zusammenfassung lautet wie folgt:

Nicht mehr Erinnerungen an seine frühere Existenz als glitzernde und flackernde Bilder. Wie das Aufwachen aus fernen, trüben Alpträumen. Die Haut ist dünn, wund und wächst immer noch, während sie durch trostlose Landschaften stapft. Keine Lebenszeichen zu sehen. Der Boden wird von kränklich pulsierenden Spiralen zerrissen, die in die dicken Wolken darüber schießen. Vorbei an ehemaligen architektonischen Prachtstücken die eingestürzen wie hohle Schädel. Ein Sinngefühl formt sich im Inneren, während es seine Wege durch das Ödland findet.