CARCOLH: Das Bildmaterial des Videos „For Every Second…“ fängt die Atmosphäre des Songs perfekt ein

Die französische Doom-Metal-Band CARCOLH hat ein neues Musikvideo zu „For Every Second…“ veröffentlicht, einem Song aus ihrem 2025 erschienenen Album „Twilight Of The Mortals“ (Sleeping Church Records).

Das Video kombiniert Live-Aufnahmen vom Auftritt der Band bei der Seisach Metal Night VI mit Bildmaterial aus Jean Epsteins Kurzfilm „The Storm Divide“. Die thematischen Elemente und die Bildsprache des Films wurden von der Band aufgrund ihrer Verbindung zur Atmosphäre und zum Text des Songs ausgewählt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Band erklärt: „Wir hatten die Gelegenheit, die Videoaufzeichnung unseres Auftritts bei der Seisach Metal Night VI zu erhalten und haben daraus einen Clip für unseren Song „For Every Second…“ erstellt. Der Song stammt von unserem letzten Album „Twilight Of The Mortals“, das 2025 über Sleeping Church Records erschienen ist. Die Filmaufnahmen stammen aus dem Kurzfilm ‚The Storm Divide‘ von Jean Epstein, den ich dank des Tumatxa-Podcasts von Peio Cachenaut entdeckt habe. Dessen magische Themen und die grandiosen Aufnahmen des tosenden Meeres fangen die Atmosphäre und den Text des Songs perfekt ein.“

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.