BLADE : Neuer Clip „Alone“ zum kommenden Album!

Die Power-Ballade „Alone“ ist die neue Single aus dem kommenden Debütalbum der finnischen Hardrock-Band BLADE! Das Debütalbum von BLADE soll 2023 erscheinen. BLADE ist eine neue finnische Hardrock-Band, die sich durch ihren einzigartig fröhlichen und explosiven Sound von Mainstream Künstlern unterscheidet.

„Alone“ wurde von Gitarrist Pekka Viljanen komponiert und von der Band zu seinem endgültigen Gesamtwerk verfeinert. Sänger Pepe Tamminen fand während seiner Reise auf den Lofoten Norwegen eine Idee für Text und Melodie. Die atemberaubende Landschaft passt perfekt zur Stimmung des Songs und auch der Gesangsteil des Musikvideos wurde dort gedreht. Alone beginnt als atmosphärische Ballade mit Akustikgitarre und Cello, gefolgt von einem eingängigen Refrain, der typisch für die besten Balladen von Scorpions ist. Das herausragende Gitarrensolo spiegelt perfekt die Emotion hinter dem Song wider. Dieses Lied ist allen gewidmet, die ihre Lieben verloren haben.