ATHEIST: Komplette Diskographie per Streaming-Diensten verfügbar

Die Progressive-Death-Metal-Legenden ATHEIST sind stolz bekannt zu geben, dass ihre gesamte Diskographie, bestehend aus 5 Alben, die die 30-jährige Karriere der Band umfassen, wieder auf allen Streaming-Diensten weltweit verfügbar ist. Die Rückkehr zu digitalen Plattformen ist die erste Phase einer umfassenden Neuauflagenkampagne, der physische Neuauflagen folgen werden. Bleiben Sie dran für alle Ankündigungen, die ATHEIST für 2023 auf Lager hat!

Kelly Shaefer von ATHEIST kommentiert:
„Nun, es ist endlich Zeit für ATHEIST, in das Land des Streamings zurückzukehren, und wir könnten nicht aufgeregter sein, dass unser Strom aus der Mündung des größten Metal-Flusses der Erde, Nuclear Blast, strömt! Es gibt keinen besseren Ort dafür landen als eine Band als Nuclear Blast, und wir freuen uns sehr, dieses neue Kapitel mit diesem legendären Label aufzuschlagen. Genieße unseren gesamten Musikkatalog nach Belieben auf all deinen Lieblings-Streaming-Diensten. Große Dinge stehen dir für 2023 bevor! Vielen Dank für mehr 30 Jahre Unterstützung für ATHEIST!“