ALTERIUM: Haben die Videosingle zu „Hear My Voice“ online gestellt

ALTERIUM präsentieren die brandneue Video Single zu „Hear My Voice“! Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres ersten Studio Longplayers „Of War And Flames“ (im März 2024 bei AFM Records erschienen), gefolgt von zahlreichen Live Shows und Festival-Auftritten in Europa, haben die italienischen Power Metal Durchstarter von ALTERIUM rund um Ausnahme-Sängerin Nicoletta Rosellini (ex. Kalidia, Walk in Darkness) heute eine brandneue Video Single online gestellt!

Über den Song „Hear My Voice“ sagt uns die Frontdame: „Nach der Veröffentlichung unseres Debütalbums waren wir überwältigt von dem unglaublichen Feedback der Fans und Presse. Inspiriert durch diese Unterstützung beschlossen wir, einen neuen Song zu veröffentlichen, als herzliches „Dankeschön“ an alle, die an uns geglaubt haben.“

„“Hear My Voice“ ist ein zutiefst persönlicher Song, der mir geholfen hat, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und nach Besserem zu streben. Vollgepackt mit eingängigen Synthesizern, kraftvollen Gitarren und einem Refrain der zum Mitsingen einläd, ist der Song ein Muss für jeden Power-Metal-Fan.“