PALAYE ROYALE: Fühlen sich mit der Single „Lost In Translation“ ziemlich nostalgisch

Die Avantgarde-Rockstars PALAYE ROYALE kündigen ihr sechstes Studioalbum „Amsterdamage“ sowie eine große Welttournee an. Das Album erscheint am 22. Januar 2027 über Sumerian Records und kann bereits Hier vorbestellt werden; die erste Singleauskopplung „Lost In Translation“ ist ab sofort erhältlich. Die limitierte Edition des Albums enthält zudem den Bonustrack „The Unholy One“.

Über die neue Single „Lost in Translation“ sagt Remington: „Beim Schreiben dieses Songs fühlten wir uns ziemlich nostalgisch. Er versetzte uns zurück zu der Musik, mit der wir aufgewachsen sind – vor allem Brit-Rock-Bands der mittleren 2000er Jahre. Wir wollten etwas Lebhaftes, das live richtig abgeht; der Text handelt jedoch von dem verzweifelten Wunsch, etwas zum Gelingen zu bringen – sei es ein Traum oder eine Beziehung –, während einem scheinbar etwas im Weg steht und man dennoch versucht, es um jeden Preis durchzuziehen.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Im Rahmen einer großen internationalen Tournee werden die Brüder Remington Leith, Sebastian Danzig und Emerson Barrett Arenen auf der ganzen Welt füllen; insgesamt werden mehr als 80.000 verkaufte Tickets erwartet.

Tourdaten in Deutschland:

12.03.2027 – München, Tonhalle
13.03.2027 – München, Kesselhaus
18.03.2027 – Berlin, Huxleys
10.04.2027 – Köln, Palladium

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.