MYRATH: Wandeln mit „Until The End“ auf der Grenze zwischen Wahrheit und Illusion

MYRATH präsentieren neue Single „Until The End“ feat. Elize Ryd und kündigen neues Album „Wilderness Of Mirrors“ an. Die legendäre französisch-tunesische Progressive-Metal-Band MYRATH meldet sich mit voller Kraft zurück! Nach ihrem gerade erschienen Best-Of Album „Reflections“ kommt jetzt ihre neue Single „Until The End“, eine packendes Duett mit Elize Ryd von Amaranthe. Gleichzeitig kündigt die Band ihr mit Spannung erwartetes siebtes Studioalbum „Wilderness of Mirrors“ an.

„Wilderness Of Mirrors“ Tracklist:

01. The Funeral
02. Until The End
03. Breathing Near The Roar
04. Les Enfants Du Soleil
05. Still The Dawn Will Come
06. The Clown
07. Soul Of My Soul
08. Edge Of The Night
09. Echoes Of The Fallen
10. Through The Seasons

„Wilderness Of Mirrors“ erscheint am 27. März 2026 und präsentiert 10 brandneue Tracks, die MYRATHs unverwechselbare Mischung aus orientalischen Klängen, Progressive- und Power-Metal auf ein neues, beeindruckendes Level heben. Die Songs entführen Fans auf eine epische Reise zwischen Fantasie und Realität: von eindringlichen Melodien über donnernde Riffs bis hin zu packenden, theatralischen Arrangements.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Until The End“ wandelt auf der Grenze zwischen Wahrheit und Illusion, während orientalische Melodien auf bombastische Metal-Riffs treffen und dabei eine mitreißende Gesangsharmonie tragen. Die Zusammenarbeit mit Elize Ryd sorgt für eine emotionale Tiefe und macht den Song sofort zu einem der Highlights des kommenden Albums.

Zur Feier des Albums geht MYRATH im April 2026 auf eine große Europatour, um „Wilderness Of Mirrors“ live zu präsentieren. Fans in 16 Ländern können sich auf unvergessliche Shows freuen!

„Wilderness of Mirrors“ European Tour 2026

07. April 2026 – Wiesbaden, Kesselhaus, Deutschland
08. April 2026 – Berlin, Frannz Club, Deutschland
12. April 2026 – Wien, Szene, Österreich
25. April 2026 – Monthey, Pont Rouge, Schweiz
26. April 2026 – Solothurn, Kofmehl, Schweiz