PERTURBATOR: „Lady Moon“ befasst sich mit Individualismus und die Kraft des Selbst

PERTURBATOR hat das neue epische Anime Video zur neuen Single „Lady Moon“ feat. Greta Link veröffentliche! PERTURBATOR – der in Paris lebende Komponist, Produzent und Multiinstrumentalist James Kent – ​​hat sein mit Spannung erwartetes neues Album „Age Of Aquarius“ veröffentlicht. Sein Debüt für das renommierte Metal-Label Nuclear Blast Records, gemastert von Jaime Gomez Arellano (Ghost, Opeth) und mit Songs von Ulver, Alcest, Author & Punisher und Greta Link, kann ab sofort gestreamt und gekauft werden.

PERTURBATOR veröffentlichte außerdem seine mitreißende und filmische neueste Single „Lady Moon“, die von Links überirdischem Gesang getragen wird und ab sofort zusammen mit einem epischen Anime-Video unter der Regie und Animation des französischen Künstlers Victorien Aubineau erhältlich ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Es ist ein Song über Individualismus und die Kraft des Selbst. In einer Welt, in der die Menschen immer stärker danach streben, Teil von etwas Größerem zu sein, geht es in diesem Song darum, dieses ‚Größere‘ zu sein, dazuzugehören und nur sich selbst etwas zu verdanken“, erklärt Kent. Aubineau bemerkt zum Video: „Ich höre schon sehr lange die Alben von PERTURBATOR, und ganz unbewusst wurde mein eigenes künstlerisches Universum immer von seinem inspiriert. Mir gefällt die Idee, die künstlerische Leitung des Musikvideos in drei verschiedene Akte zu gliedern, um eine reichhaltigere und tiefere visuelle Reise zu ermöglichen. Dieses Projekt entstand gewissermaßen aus unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Filme Akira, Ghost in the Shell und Appleseed.“