GRACELESS: „Sacrifice Slaughter“ befasst sich mit der Abkehr von Glauben und Religion

GRACELESS veröffentlichen neue digitale Single/Lyric-Video zu „Sanctified Slaughter“ Das neue Album „Icons Of Ruin“ der unerbittlichen Kraftpakete GRACELESS ist die bisher bahnbrechendste Veröffentlichung der Band. Aufwändig produziert, bietet es überwältigende, unerbittliche, großflächige und bombastische Klangzerstörung!

„Icons Of Ruins Tracklist:

01. God Shines In Absence
02. Sanctified Slaughter
03. Lash Me To My Painful Death
04. Night Of The Slain
05. Hardening Of The Heart
06. Ungodliness
07. Rise Of The Blackest Sun
08. A King In The Filth
09. Beneath Starless Skies
10. Resurrection Of The Graveless

„Sanctified Slaughter“ ist ein Lied über den Verlust des Glaubens, nachdem man gesehen hat, welche Schrecken das Befolgen einer Religion mit sich bringt. Die Ikonen, die einst Orientierung boten und Moral repräsentierten, sind heute Ikonen des Verfalls.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„“Icons of Ruin“ ist genau das, wonach GRACELESS klingen sollen. Das sind wir“, sagt Schlagzeuger Marc Verhaar. Die Songs sollen mehr als nur Tracks sein – sie sind Hymnen, Schlachtrufe für diejenigen, die ebenfalls miterleben, wie die Welt um sie herum zerfällt und brennt. „GRACELESS ist viel mehr als eine gewöhnliche Death Metal Band geworden“, sagt Jasper. „Wir könnten nicht stolzer auf dieses Album sein“, resümiert Frontmann und Gründer David Kreft.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.