PARTY. SAN METAL OPEN AIR – HERBSTOFFENSIVE II

Billing

Freitag : God Dethroned, Schirenc PlayS Pungent Stench, Harakiri For The Sky, Revel In Flesh, Wilt, Endseeker
Samstag : Desaster, Nifelheim, Soulburn, Goath, Thulcandra, Krater

Datum

24. & 25.09 2021

Ort

Uhrenwerk Weimar

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und so bleiben wir guter Dinge dass in unmittelbarer Zukunft auch Konzerte und (kleine) Festivals wieder starten können. Bereits im letzten Jahr konnten die Macher des Party. San Metal Open Air Festivals im Herbst an zwei Freitagen kleinere Konzerte unter Beachtung aller Hygiene Standards durchführen. Das Ganze wurde „Herbstoffensive“ getauft, dem nun ein zweiter Teil folgen soll.
Am (oder im?) Uhrenwerk in Weimar wird Ende September aus allen Rohren gefeuert, wenn ein mehr als ansehnlicher und namhafter Haufen Death & Black Metal Bands zum Tanz aufspielt. Geplant sind jeweils 6 Bands am Freitag und am Samstag.
Im Moment sind zwar alle Tickets ausverkauft, es ist aber nicht auszuschließen dass in der Zwischenzeit sich noch Tatsachen ändern können.
Wir werden auf alle Fälle am Ball bleiben und Euch über jegliche Neuerungen, Änderungen oder Informationen auf dem Laufenden halten!
Alle weiteren Infos findet ihr hier : klick!

Not everyone likes Metal - Fuck them!!!