STREET FIGHTER : Veröffentlichen im September ihr Debütalbum „Second Hand Hero“

Machen wir ein Zeitreise-Experiment: Wir schicken einige der heutigen Musikproduktionsmöglichkeiten in die Vergangenheit und prüfen, was eine Heavy Metal Band von 1986 hervorbringen kann, und nennen es STREET FIGHTER.

Eine Gruppe städtischer Ausgestoßener wurde rekrutiert: Die schlimmsten Gassen der Stadt werden noch schlimmer. An der Spitze dieses Projekts steht Marco Angioni (Meridian, Withering Surface), Produzent und Multiinstrumentalist, der die meisten Instrumente aufgenommen hat: Lead- und Rhythmusgitarren, Keyboards, Bass und Schlagzeug. Am Gesang: Stefan Jensen (Exelerate) und Sofia Schmidt (Ethereal Kingdoms).

„Second Hand Hero“ wird am 8. September 2023 über From The Vaults auf allen digitalen Plattformen veröffentlicht.

„Second Hand Hero“ Tracklist:

01. The Fall Of The Ash
02. Deadend City
03. Black Potion
04. Queen Of The Night
05. Devil In Disguise
06. Heartbreak Ritual
07. Sister Moon
08. Nordic Noise