NOXIUM FERUS sagen sich von Gott los !!

Die norwegische Horror-Metal-Kultband NOXIUM FERUS veröffentlicht endlich ihre zweite und lang erwartete Single aus ihrem kommenden Album „Blasphemicon“.

Das Lied heißt „Cut Off From God“. Dieser Track ist vollgepackt mit den dunkelsten esoterischen Formeln und der drakonischen Magie der Qliphoth und wird sein Publikum auf eine furchterregende Reise in den Abgrund mitnehmen. Von diesem höllischen Ritt gibt es kein Zurück mehr, also schließe dich uns an und rufe die Bösen herbei!

Musik wurde von Steinar Aven geschrieben, Gitarren von Torgeir „Alvakien“ Espedal, Bass- und SFX-Design von Christopher Rygh, Schlagzeug von Arne „SnuffX“ Gandrud und Gesang/Texte/Konzept/Logo/Kunstdesign/Video von Espen Dyngen. Chorstimmen von Torgeir „Alvakien“ Espedal und Martin Gravdal. Produziert, gemischt und gemastert von Martin Gravdal.