NIGHTMARE: erstes Musikvideo zu „Eternal Winter“ mit neuer Sängerin Barbara Mogore!

Die französischen Heavy Metal Pioniere NIGHTMARE feiern Video Premiere zu „Eternal Winter“, neu aufgenommen mit neuer Sängerin Barbara Mogore! NIGHTMARE stellen das Debüt von Barbara in einer neu aufgenommenen Version von „Eternal Winter“ vor, im Original auf ihrem Album „Insurrection“ von 2009 erschienen.

Die Band kommentiert: „Wir freuen uns, euch unser neues Musikvideo zu präsentieren! Wir haben uns dafür entschieden, einen alten NIGHTMARE Klassiker zu nehmen und ihn im Studio mit Barbara neu aufzunehmen, um diesem Titel eine andere Stimmung, einen neuen musikalischen Ansatz und eine neue Dimension zu verleihen. „Eternal Winter“ hatte nie ein eigenes Musikvideo, deshalb haben wir beschlossen, diesem Song weitere Highlights hinzuzufügen und ihn so klingen zu lassen, als hätte man ihn noch nie zuvor gehört …“

NIGHTMARE arbeiten aktuell an einem neuen Studioalbum und Live Terminen für 2024, weitere News und Infos sollen schon bald folgen!

Die 1979 gegründete, französische Heavy Metal Kultband NIGHTMARE sind seit mehr als drei Jahrzehnten fester Bestandteil der europäischen Metal Szene. Die Band veröffentlichte elf von Fans und Presse gefeierte Studioalben und tourte weltweit, spielte auf einigen der größten Metal Festivals wie dem Wacken, Hellfest, 70.000 Tons Of Metal, Motocultor Open Air oder Gods Of Metal und im Support von Größen wie Def Leppard, Sabaton, Saxon, Grave Digger und Blind Guardian. 2020 veröffentlichten NIGHTMARE ihr aktuelles Album, Aeternam, über AFM Records. Ende 2022 trennte sich die Band von Sängerin Madie und heisst Ausnahme-Stimme Barbara Mogore in ihren Reihen willkommen!