FEAR FACTORY: Die US Industrial-Metal-Pioniere präsentieren ihren neuen Frontmann !

Das lang gehütete Geheimnis ist brandaktuell gelüftet worden. Die Industrial-Metal-Pioniere FEAR FACTORY freuen sich bekannt zu geben, dass sie Milo Silvestro als Sänger für die nächste Ära der Band ausgewählt haben.

Dino Cazares von FEAR FACTORY kommentiert: „Es ist an der Zeit, der Welt unseren neuen Sänger vorzustellen. Die Suche war lang und akribisch, aber ich bin mir sicher, dass wir den Richtigen gefunden haben. Es ist eine große Woche für Fear Factory, da wir unsere letzten Vorbereitungen für unsere Rückkehr auf die Live-Bühne treffen, die am 25. Februar mit der „Rise Of The Machine“-Tour quer durch die USA tourt. Wir können es kaum erwarten, auf die Straße zu gehen und damit anzufangen, ein paar Ärsche zu treten. ‚Die Maschine wird auferstehen‘.“

Milo Silvestro erklärt: „Dies ist eine riesige Chance für mich. Ich bin seit vielen Jahren ein Fan der Band und es fühlt sich sehr surreal an, aber ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein. Ich weiß, dass ich einige große Fußstapfen zu füllen habe aber ich bin hier, um es auf die bestmögliche Weise zu tun und dem stimmlichen Erbe dieser legendären Band gerecht zu werden.“

Die Enthüllung des Dokumentarfilms seht ihr hier: