BraveWords.com freut sich, die Gründung von BraveWords Records Ltd. bekannt zu geben. Der Start von BraveWords Records erfolgt mit globalen PR- und Vertriebsnetzwerken, die nicht nur vollständig mit dem aktuellen Label-Markt konkurrenzfähig sein wird, sondern diesen auch übertreffen wollen. Wir wollen sowohl mit etablierten als auch mit aufregenden neuen Unternehmen zusammenarbeiten Künstler bei der Planung der nächsten Etappe ihrer Karriere. Wohin kommen Labels, Veranstalter, Agenturen und Künstlermanager, wenn sie ihre Festivals, Tourneen, Neuerscheinungen und Lifestyle-Produkte bewerben und promoten wollen? BraveWords… Was wäre, wenn Sie Teil der BraveWords-Künstlerfamilie wären und Ihnen diese Werbung und Sichtbarkeit bereits für Ihre Veröffentlichung zur Verfügung stünden?
„Seit Jahrzehnten haben wir erlebt, wie Tausende von Bands in die Irre geführt, schlecht gemanagt und misshandelt wurden“, sagt „Metal“ Tim Henderson von BraveWords. „Wir wollen den Künstler und seine Leidenschaft für das Schaffen respektieren. Wir begleiten Sie und arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihnen dabei zu helfen, alle Ihre Ziele zu erreichen.“
BraveWords Records hält alle Sinne in höchster Alarmbereitschaft, während die Musikindustrie ihren nie endenden Wandel fortsetzt, so dass sich der Künstler stets der neuen Möglichkeiten bewusst ist, seine Marke aufzubauen und nach der Weltherrschaft zu streben.
„Metal“ Tim Henderson fährt fort, „Und das ist kein einmaliges Unterfangen; Wie Sie als Künstler sind auch wir auf lange Sicht dabei, wie unsere Lebensläufe zeigen. Wir werden Sie nicht aufgeben. Vor und nach Ihrer Entlassung wird ein umfassender Aktionsplan erstellt, der umgesetzt und berücksichtigt wird. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.“
Zusammen mit fast 100 Jahren Erfahrung in der Musikindustrie kümmert sich das Team von BraveWords Records um alle entscheidenden Aspekte Ihres Projekts, vom weltweiten Vertrieb (digital und physisch), über Werbung und Medienberichterstattung (Web, Radio, visuell), Social-Media-Berichterstattung und Streaming-Möglichkeiten (z. B. Streaming For Vengeance). Während die meisten Labels das Konzept der sinnvollen Vermarktung einer Veröffentlichung vergessen haben, erstellt BraveWords Records einen tragfähigen und umfassenden Marketingplan, einschließlich der Sichtbarkeit auf BraveWords.com, das monatlich fast eine dreiviertel Million Besucher anzieht.
Labelpräsident Giles Lavery: „Es ist sehr aufregend, als Teil des Gründungsteams von Partnern hier bei unserem neuen Label BraveWords Records mit an Bord zu kommen. Wir freuen uns darauf, etwas Einzigartiges anzubieten. Gemeinsam haben wir das Zeug dazu, objektiv zu schauen.“ bei jedem einzelnen Signieren und Zugriff, den jeder Künstler einzeln benötigt.