ALCATRAZZ veröffentlichen neues VIDEO zum TOURAUFTAKT

ALCATRAZZ, die aus Los Angeles stammende Band, veröffentlichen das Video zum Song „House Of Lies“ als Vorgeschmack auf ihre anstehende Europatournee. Der Song stammt aus dem Album V, das am 15. Oktober 2021 über Silver Lining Music veröffentlicht wurde.

ALCATRAZZ – Gründungsmitglied Jimmy Waldo kommentiert:

„Wir freuen uns, unseren Fans in Europa das neue Lineup und die neue Musik zu präsentieren. Die Band klingt besser als je zuvor und wir werden Songs aus dem gesamten Alcatrazz-Katalog spielen. Als Vorgeschmack könnt ihr euch unser neues Video ansehen, das Konzertmaterial von unterwegs zeigt unter anderem Doogie, der uns seine Heimat Edinburgh zeigt!“

Nach einer erfolgreichen Co-Headliner-Tour durch Großbritannien kommen ALCATRAZZ und GIRLSCHOOL nun für eine weitere gemeinsame Tour nach Europa. Beide Bands bieten einen Abend voller klassischen Heavy Metal der alten Schule. Den Auftakt macht das Golden Ages Festival in Belgien, wo die beiden Bands ihre Show im Februar 2023 nach Großbritannien bringen werden.