Marco Luponero & The Loud Ones – „Life & Death“ Debüt erscheint am 04.März 2022

„Life & Death“ heißt die neue Scheibe von  MARCO LUPONERO & THE LOUD ONES. Dieses Debüt beinhaltet zehn hart rockende Punk-Kracher, darunter die gut aufgenommenen Singles „Hook“, „The New Dark Ages“ und „Home To You“.

Zu der Single „Home To You“ hat sich der ehemalige Frontmann von TERRORWHEEL and ALTARIA wie folgt geäußert: „Ich habe es immer für schwierig gehalten, Liebestexte zu schreiben. Aber diesmal passte einfach alles auf Anhieb. „Home To You“ erinnert daran, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich widme es meiner Frau, also fühlt es sich angemessen an, es am Valentinstag zu veröffentlichen.

Das Album wurde von Owe Inborr in den Wolfthrone Studios co-produziert, aufgenommen und gemischt und enthält mehrere Gastkünstler, darunter Jacob Björnfot von der schwedischen Black-Metal-Gruppe KVAEN.

Tracklist:

01 – Hook
02 – The New Dark Ages
03 – Bite The Night
04 – Home To You
05 – Touch The Sky
06 – Life And Me
07 – Not A Drill
08 – Too Much Of The Good Stuff
09 – No Sanctuary
10 – It Is What It Is

 

Albumtitel:        Life & Death

VÖ:                   04.März 2022

Label               Inverse Records