FATEFUL FINALITY – Finish ´Em (EP)

Albumtitel

Finish ‚Em

Label/Vertrieb

Blood Blas Distribution

Veröffentlichung

09.12.2021

Laufzeit

15:17 Minuten

Genre

Thrash Metal

Die deutschen Thrasher mit den zwei F – Fateful Finality sind kurz vor Weihnachten zurück mit einer schmucken EP als Vinyl und Download. Vier flotte Songs werden in 15 Minuten durch die Boxen geballert. Dazu gibt es ein stimmiges Artwork und eine Produktion die knallt. So muss das sein! Die vier Tracks sind dabei auch positiv kurzweilig und recht knackig ausgefallen. Der derbe Gesang ist immer noch verständlich und kein Death Metal!  Fateful Finality haben sich aufs Wesentliche beschränkt und hauen geradlinige Lieder raus die nicht langweilen. Nach vier Alben wissen die Schwaben halt wie es geht. Im Sommer soll dann die fünfte Scheibe erscheinen, ich bin gespannt!

Fazit
Vinyl und Digital EP mit vier Liedern und einer knackigen Viertelstunde Laufzeit!
11
von 15
Gut
"Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen.“ Lemmy Kilmister (Motörhead)