DUMAL – The Confessor

Albumtitel

Albumtitel

Label/Vertrieb

Label/Vertrieb

Veröffentlichung

2021

Laufzeit

44:17 Minuten

Genre

Black Thrash

Das Trio aus den USA, Pennsylvania namens Dumal macht laut Encyclopedia Metallum Black Metal und kommt mit ihrem gut aufgemachten Album „The Confessor“ aus CD und Kassette daher.  „Les Fleurs du Mal“ („The Flowers of Evil“) ist ein Buch nach dem sich die Combo benannt hat. Für mich spielen Dumal spielen ziemlich räudigen Death / Thrash mit Black Metal Vibes und immer geradeaus auf die Schnauze. Auf Dauer fehlen hier Melodie und Abwechslung, hörbar ist das Ganze für Genrefreunde sicherlich! Ab dem dritten Lied wird es für mich aber etwas langweilig. Old school Black Thrasher die auf diverse Desaster Oldies stehen können hier Spaß haben!

Fazit
Auf Dauer etwas gleichförmig!
8
von 15
Durchschnittlich
"Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen.“ Lemmy Kilmister (Motörhead)