AZATH – THROUGH A WARREN OF SHADOW

Albumtitel

Through A Warren Of Shadow

Label/Vertrieb

Pulverised Records

Veröffentlichung

17.04.2020

Laufzeit

36:34 Minuten

Mein Güte, wer gibt solchen Bands wie AZATH einen Plattenvertrag? Stumpfestes Gebolze, ohne Ideen und monoton wie ich es eigentlich nicht mehr für möglich gehalten hätte. Wenn man mitten in einem Song in den nächsten skippt fällt das nicht auf. Ungelogen, probiert es aus. Aber nein, dafür müsstet ihr das Album ja kaufen, und das sollte man sich wirklich dreimal überlegen. “Through A Warren Of Shadow” ist reine Zeitverschwendung und obendrein auch noch mies abgemischt. Im Kern spielt das amerikanische Quartett Death Metal der brutalen Sorte, und diese Scheibe ist das Debüt. Aber Nachsicht kann ich deswegen nicht walten lassen. Gerade im Death Metal gibt es hunderte Kapellen die mehr Beachtung verdienen als AZATH.

Fazit
unfassbar schlechtes Geprügel
1
von 15
Grottenschlecht
Not everyone likes Metal - Fuck them!!!