Motorjesus – Live Resurrection

Albumtitel

Live Resurrection

Label/Vertrieb

Drakkar Records / Soulfood

Veröffentlichung

14.02.2020

Laufzeit

72:11 Minuten

Die ehemaligen Shitheadz und seit langem als Motorjesus bekannte Truppe um Sänger Chris Birx hat im schönsten Club NRWs, dem Kubana in Siegburg eine Liveshow mitgeschnitten und wohl Lieder für diese Live CD dort verbraten. Der andere Gig mt Aufnahmen war ein Tag später in Viersen. Nach fünf geilen Studioscheiben ist solch eine raue und energiegeladenen Best Of Live auch eine feine Sache. Die ungekünstelten, spontan klingenden Ansagen von Frontmann Chris sind lustig bis panne und die Fans haben hörbar Spaß. Der Sound klingt echt und live, die Songauswahl empfinde ich als wirklich gelungen, das Teil sollte jeder Fan von Livealben und Motorjesus sein Eigen nennen! Ob man die Scheibe nun im Auto hört oder woanders ist jedem selbst überlaufen, ich finde das ist eine Livescheibe für alle Tageszeiten. Ich ärgere mich echt auf dieses Konzert nicht hingefahren zu sein!

Einziger Wehrmutstropfen: DIe Laufzeit hätte einen Tick üppiger ausfallen können!

 

Tracklist:

01 Intro
02 Tales From The Wrecking Ball
03 Motor Discipline
04 King Collider
05 The Dead Army
06 Karate Interlude
07 Fist Of The Dragon
08 Fuel The Warmachine
09 Re-Ignite
10 King Of The Dead End Road
11 Back In The Action Car
12 Destroyer
13 The Damage
14 The Howling
15 Return Of The Demons
16 A New War
17 Motorjesus
18 Dirty Pounding Gasoline
19 Outro

Fazit
So muss eine Livescheibe klingen!!
12
von 15
Edelstahl
"Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen.“ Lemmy Kilmister (Motörhead)