MUNICIPAL WASTE – THE LAST RAGER (EP)

Albumtitel

The Last Rager

Label/Vertrieb

Nuclear Blast Records

Veröffentlichung

11.10.2019

Laufzeit

10:09 Minuten

Das MUNICIPAL WASTE es immer noch drauf haben ist eigentlich kein Geheimnis. Ob es da nun nötig war diese halbgare EP auf den Markt zu hauen wage ich aber zu bezweifeln. Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich schon als Fan des Quintetts aus Amerika sehen, aber die vier Stücke auf “The Last Rager” sind im besseren Fall überdurchschnittlich für MUNICIPAL WASTE Verhältnisse. Der Opener “Wave Of Death” ist streng genommen noch nicht mal ein echter Song, denn das eine Riff wird immer wieder gespielt und gesungen wird eigentlich auch nicht. Bei den drei restlichen drei Liedern ist auch kein Hit dabei, so dass die Anschaffung dieser EP eigentlich nur für Komplett-Sammler interessant ist.

Not everyone likes Metal - Fuck them!!!