Voidnaut – Nadir

Voidnaut

Albumtitel

Nadir

Label/Vertrieb

7 Hard / Membran

Veröffentlichung

07.02.2019

Laufzeit

38:22 Minuten

Modern Metal mit Biss, Melodie, fetten Gitarrensoli und viel Abwechslung, das ist die Musik von Voidnaut. Die Griechen ballern auf dem Debütalbum „Nadir“ eine zünftige Mischung aus allen modernen Metalstilrichtungen mit gutem Songwriting und einer wirklich packenden Produktion. Die Musiker haben ein Gespür für gute Melodien und harte Riffs. Das Material ist auch zünftig produziert und rockt deftig aber immer melodisch. Einsprengsel von Thrash, Modern Metal, Alternative und Hard Rock wurden gut verarbeitet. Der wandelbare Gesang ist auf jeden Fall ein I-Tüpfelchen! Auch wenn die Mischung sicherlich nicht neu ist, macht die Scheibe  wirklich Bock!

Fazit
Gute Newcomer die einfach überzeugen!
11
von 15
Außerordentlich
"Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen.“ Lemmy Kilmister (Motörhead)