Film Verlosung!

In Zusammenarbeit mit der Agentur Box Office Promotion verlosen wir von „The Guilty“ jeweils eine Blu-ray
und DVD.

THE GUILTY hatte bereits vor dem deutschen Kinostart ein reges Festivalleben und gewann den Publikumspreis des Sundance Film Festival, des Rotterdam International Film Festival und der Filmkunstmesse Leipzig und zusätzlich den Preis für die Beste Regie beim Seattle International Film Festival.

Zum Film

Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen. Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren…

Preisfrage: Wie heißt der Hauptdarsteller? Um zu gewinnen sende bis zum 20.03.2019 eine Email mit der Lösung und deiner Adresse mit dem Stichwort „Film“ an die Adresse gewinnspiel@myrevelations.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!