Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PUNK MEETS PEOPLE FESTIVAL 2023

13. Mai

Zum dritten Mal findet das PUNK MEETS PEOPLE FESTIVAL im Mai 2023 als vollwertiges Open Air statt. Am Samstag den 13.05. treffen sich wieder die Punkrocker*innen von nah und fern auf dem Heideplatz Haldern in Nordrhein-Westfalen. Dem PMP-Verein ist dabei vor allem wichtig, kleinere Bands im Programm unterzubringen.

„Wir sind superglücklich, dass dieses Jahr wieder das Festivalgelände am Heideplatz für uns zu Verfügung steht. Nach Corona im vergangenen Jahr mussten wir kurzfristig eine Lösung in Sachen Gelände finden und dies wurde zum Glücksfall für uns. Die Streuobstwiese auf dem platten Land am Niederrhein tut was sie soll. Entspannte Atmosphäre, Bier und Punkrock. Perfekt.“, sagt Vorstandsmitglied und PMP-Gründer Stefan Börgers.


LINE UP: 

CATAPULTS

FAKEPUNT 

MAL ÉLEVÉ

MARCH 

TEQUILA AND THE SUNRISE GANG

THE BLOODSTRINGS

THE JANITORS

ZWAKKELMANN 

+ Gewinner des Local Hero Bandcontest


TICKETS: 

Tagesticket                        20,00 Euro (zzgl. 2,00 Euro VVK-Gebühren pro Bestellung)

Bestellung unter:              PMP Shows / Tickets

Veranstaltungsort

Heideplatz Haldern
Heideweg
Rees, Nordrhein-Westfalen 46459 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

I PMP Shows e.V.
Telefon:
0176/99592877
E-Mail:
info@pmp-shows.de