Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Felsenburg Festival

20. Mai

2019 verwandelte sich die Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg zum ersten Mal in einen mittelalterlichen Festplatz, als die Premiere der neuen Konzertreihe FELSENBURG FESTIVAL gefeiert wurde. Nun steht nach pandemiebedingtem Ausfall in 2020 und 2021 das Datum für die Fortsetzung fest. Am Freitag, den 20. Mai 2022 ist es wieder soweit und als Headliner für nächstes Jahr konnte mit Saltatio Mortis eine der führenden Größen der Mittelalter-Rockszene gewonnen werden. Ebenfalls mit von der Partie werden die Bands Feuerschwanz und Knasterbart sowie die Regensburger Band Fuchsteufelswild sein.


LINE UP 

Feuerschwanz

Fuchsteufelswild

Knasterbart

Saltatio Mortis


TICKETS: 

Tagesticket:                ab 48,50 Euro (ggf weitere Kosten)

Bestellung unter:        Eventim / Tickets

+++ Aufgrund der gegenwärtigen Situation wurde das Festival nun auf das Jahr 2022 verschoben. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit +++

 

Veranstaltungsort

Freilichttheater am Kalkberg Bad Segeberg
Karl-May-Platz 1
Bad Segeberg, Schleswig-Holstein 23795 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0180 5 952111
Webseite:
https://www.karl-may-spiele.de

Veranstalter

Förde Show Concept
Telefon:
+46 13 180 21 00
E-Mail:
info@foerdeshow.de
Webseite:
https://www.foerdeshow.de