Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE VILLA WEDEL – SOMMERFEST 2022

6. August

Im beschaulichen Wedel bei Hamburg meldet sich die Musikinitiative DIE VILLA am Samstag den 06.August mit ihrem legendären SOMMERFEST zurück. Diese Veranstaltung dürfte dieses Jahr unter einem ganz besonderen Aspekt durchgeführt werden, da im Frühjahr DIE VILLA Wedel verkauft werden sollte. Der Verkauf, welcher das gleichzeitige Aus der gesamten gemeinnützigen Einrichtung bedeutet hätte, wurde unter anderem durch eine Petition und sehr viel Zuspruch erfolgreich abgewendet.

Nun kann auch weiterhin in der VILLA Wedel neben Beratungsangeboten verschiedene Bildungs-, Betätigungs- und Unterhaltungsangebote angeboten werden. Die Angebote werden anteilig von der Einrichtung selber oder aber auch von Ehrenamtlichen organisiert und richten sich an Menschen mit und ohne Migrationshintergrund.

Der Spaß beginnt um 15 Uhr mit Grillen und Live-Musik draußen und geht bis in die Puppen.


LINE UP: 

BOUBA FALL TROMMELGRUPPE 

DON’T KILL THE OCTOPUS 

METAL WITCH 

THRASHING PUMPGUNS 

YARD BOMB 


TICKETS 

Der Eintritt ist frei, jedoch wird um Spenden gebeten, mit deren Hilfe ein digitales Mischpult angeschafft werden soll.

Details

Datum:
6. August
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://www.musikinitiative-villa.org

Veranstaltungsort

Die Villa Wedel
Mühlenstr. 35
Wedel, Schleswig-Holstein 22880 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.musikinitiative-villa.org

Veranstalter

Musikinitiative Die Villa
E-Mail:
musikinivilla@gmail.com
Webseite:
https://www.musikinitiative-villa.org