Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altenbergen Rock N Revel 2022

10. September

Das ALTENBERGEN ROCK’n’REVEL ist ein eintägiges Rock- und Metal-Festival, das einmal jährlich in Altenbergen (Stadt Marienmünster /Nordrhein-Westfalen) stattfindet. Die größten Städte in der Region sind Höxter (15 Minuten entfernt) und Paderborn (40 Minuten entfernt).
Das Festival hat sich darauf spezialisiert, sowohl erstklassigen, international tourenden als auch talentierten heimischen Bands eine Bühne zu bieten. Organisiert wird das Ganze von motivierten und hardrockbegeisterten Leuten aus dem Ort, aber auch aus der Umgebung. Nachdem die letzten beiden Festivals aufgrund von Corona nicht stattfinden konnten, ist seitens des Veranstalters mit nun insgesamt sieben Bands ein hammermäßiges Line-Up auf die Beine gestellt worden.

LINE UP: 

BONFIRE

HARDBONE 

MASSIVE 

HÄXAN 

TYLER LEADS 

THE GÄS

 

TICKETS:

Vorverkauf:            25,00 Euro

Abendkasse:         30,00 Euro

Tickets von 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit !!!

Bestellung unter : Rock’n’Revel Shop

Details

Datum:
10. September
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.rocknrevel.de

Veranstaltungsort

Sportplatz Altenbergen
Natinger Weg 100
Marienmünster /Altenbergen, Nordrhein Westfalen 37696 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Altenbergen On Stage e.V.
Telefon:
0174 4086327
E-Mail:
altenbergenonstage@gmx.de