HÄMATOM – BERLIN-EIN AKUSTISCHER TANZ AUF DEM VULKAN

Albumtitel

Berlin – Ein Akustischer Tanz Auf Dem Vulkan

Label/Vertrieb

Anti-Alles

Veröffentlichung

02.04.2021

Laufzeit

32:13 Minuten

Genre

Unplugged

Homepage

Zugegeben, mit Deutsch Rock habe ich so gut wie keine Berührungspunkte. Nun habe ich hier aber die neue HÄMATOM Scheibe „Berlin – Tanz Auf Dem Vulkan“ vorliegen.
Und was soll ich sagen? Das geht wahnsinnig gut ,aber auch nur aus dem Grund, weil es ein komplettes Akustik Album geworden ist.
Bläser und Streicher Formationen gehen mit akustischen Gitarren Hand in Hand. Es wird zum Tanzen und Swingen eingeladen, und man merkt, das Thorsten „Nord“ Scharf wirklich singen kann, was in dieser Szene meiner Meinung nach nicht gang und gäbe ist.
Mit dem Album schaffen es HÄMATOM, uns 100 Jahre zurück nach Berlin zu entführen, und durch die Nachtclubs und Bars zu tingeln.
Wir haben 10 Stücke Zeit diesem außergewöhnlichen Stück Musik lauschen zu können.
Man merkt das es der Band eine Herzensangelegenheit war, und wer mal über den Tellerrand gucken kann wird hier viel entdecken.

Fazit
Mit einem außergewöhnlichen Album laden Hämatom zum Tanzen ein. Bitte mehr davon!
15
von 15
Meisterwerk