STALLION – CHRISTMATIZED (EP)

Albumtitel

Christmatized (EP)

Label/Vertrieb

Glory Stable Records

Veröffentlichung

27.11.2020

Laufzeit

14:53 Minuten

Nachdem STALLION 2020 mit “Slaves Of Time” ihr drittes Album abgeliefert haben, welches ich persönlich sehr gefeiert habe, knallen sie uns nun ein Weihnachtsalbum vor den Tannenbaum das er nur so die Nadel fallen lässt.
Wat?? Weihnachtsalbum??? Soll das?? Und ihr habt richtig gehört. TWISTED SISTER haben es vorgemacht, die True /Speed Metal Fraktion vom Bodensee zieht nach.
Und was soll ich sagen?? Es rockt unglaublich. Es sägen die Gitarren den Stamm der weihnachtlichen Krüppelfichte bis nur noch Sägemehl vorhanden ist, der Gesang von Pauly macht Laune wie immer und die Schießbude trümmert den Schnee vom Dach.
Das erste Lied ist eine Eigenkomposition, der zweite Song ein Cover von KING DIAMOND (“No Presents For Christmas”), des weiteren werden in einem Medley MARIAH CAREY, JOHN LENNON und PAUL MCCARTNEY gecovert. Das Album macht verdammt gute Laune.Wenn ihr also am 24.12 euch den Bauch mit Essen vollgeschlagen und kein Bock mehr auf eure Familie habt, dann zieht euch zurück und die Kutte angezogen. Bepackt euch mit allen Nieten die ihr tragen könnt, Pulle Schnaps unter einen Arm und dieses Album unter den anderen (welches ihr euch natürlich schenken lassen müßt!). CD in den Player Schacht, alle Regler auf 12 (drunter geht nix!) und ab dafür !

Frohe Weihnachten..Ho Ho Ho

Fazit
STALLION sorgen für ein metallisches Weihnachtsfest!
13
von 15
Hervorragend