Navigation
                
15. Dezember 2017 - Uhr
 
Die Kolumne

FILM - Spider-Man - Die komplette fünfte Staffel
Band FILM
Titel Spider-Man - Die komplette fünfte Staffel
Label/Vertrieb Clearvision / Rough Trade
Homepage Homepage suchen ...
Veröffentlichung 23.10.2009
Laufzeit 120:00 & 142:00 Minuten
Autor Thorsten Dietrich
Bewertung 12 von 15 Punkten
>>Als E-Mail versenden
Unglaubliche fünf Staffeln lief "Spider-Man" Ende der 90er als animierte Serie! Mit der letzten Staffel gingen die Macher noch einmal in die Vollen und spannten im Grunde drei mehrteilige, fast epische Geschichten um Spider - Man, die es in sich haben! Bei den "sechs vergessenen Kriegern" kämpft Peter Parker mit alten Superhelden aus dem zweiten Weltkrieg gegen das Böse, während er bei "Hydro-Mans Rache" um seine Liebe Mary-Jane kämpft. Das krasseste ist aber ein Kampf mit anderen Superhelden gegen Superschurken bei dem Mehrteiler "Die Herausforderung". Die Fanta 4, Iron Man, Black Cat und viele mehr geben sich hier die Klinke in die Hand. Schade nur, dass ein etwas offenes Ende blieb, doch es wurden keine Folgen soweit ich weiß produziert!
Fazit: Ein MUSS für Spinnenfans und wie immer top in Aufmachung, Bild und Ton!
<< vorheriges Review
ANNIHILATOR - Live At Masters Of Rock
nächstes Review >>
ZZ TOP - Double Down Live


Zufällige Reviews