Navigation
                
21. November 2017 - Uhr
 
Die Kolumne

DON HARRIS - 09 -Dämonicus
Band DON HARRIS
Albumtitel 09 -Dämonicus
Label/Vertrieb Folgenreich / Universal
Homepage www.folgenreich.de/donharris
Veröffentlichung 18.03.2011
Laufzeit 51:08 Minuten
Autor Thorsten Dietrich
Bewertung 11 von 15 Punkten
>> Als E-Mail versenden
Es geht wieder aufwärts mit Don Harris, der "Psychocop" bekommt es in seinem neunten Abenteuer natürlich wieder mit den Bösewichten Höllenhunde zu tun, die eine Statue mit angeblichen Resten des Blutes der Medusa (!) gestohlen haben. Nach Funden vesteinerter Leichen ist Harris mit einer cleveren Reporterin auf der Jagd nach einem geklonten Medusanachfahre den sie blöderweise "Dämonicus" nennen und der aus einem Labor abgehauen ist. Das Experiment geriet wohl außer Kontrolle!
Hier passt das leicht klischeehafte Cover wie die Faust aufs Auge, die Story ist spannend, actionreich und geradlinig. Der Clou an der Sache ist, dass auch Nichtkenner der Reihe sofort einsteigen können, da es doch eine sehr einfache Geschichte wie in einem Actionfilm ist. Sprecher und Soundeffekte sind top, lustigerweise unterhalten sich die Protagonisten auch über den "Kampf der Titanen" Streifen, aber das Original.
Fazit: Gutes Hörspiel ohne jegliche Längen!
   
<< vorheriges Review
TOKYO BLADE - Thousand Men Strong
nächstes Review >>
PESSIMIST - Call To War


 Weitere Artikel mit/über DON HARRIS:

Zufällige Reviews