Navigation
                
23. Oktober 2017 - Uhr
 
Die Kolumne

MEGAHERZ - Totgesagte Leben Länger
Band MEGAHERZ
Albumtitel Totgesagte Leben Länger
Label/Vertrieb Zyx /Golden Core
Homepage www.megaherz.de/
Veröffentlichung 20.03.2009
Laufzeit 73:25 Minuten
Autor Thorsten Dietrich
Bewertung /
>> Als E-Mail versenden
Jahrelang wurde die Band von Teilen der Presse gedisst, die Cover waren hässlich und ich habe mich nie getraut in eine CD mit Clown vorne drauf rein zu hören. Da hatte ich bis vor wenigen Monaten etwas verpasst...
Sechs Alben haben die Münchner Megaherz nun schon gemacht! Den dritten Sänger namens Lex hat man auch in der Mitte, und togesagt wurde die Band sicherlich öfters als einmal! Da ist der Titel der zweiten Best Of "Totgesagte leben länger" schon Programm: Ja, es gab nach drei Alben oder so schon mal eine Best Of Compilation Namens "Querschnitt", die einige Hits enthielt, die hier fehlen. Hier wurde leider der Song "Heuchler" dreimal verbraten, da zwei Remixe am Ende der CD auftauchen. Fazit: unnötig! Immerhin ist der Discohit, bei dem alle Mädels tanzen, "Miststück" an Bord. Gute Songs und Texte haben die Musiker sicherlich und auch das neue Album "Heuchler" ist ein Brett, aber das hier ist etwas wenig. Das Album "5", was nicht bei Zyx erschien, haben sich die Macher dann auch gespart zu berücksichtigen. Hätte man eine Best Of aus allen sechs CDs würde dies mehr Sinn machen! Interessierte Musikfans empfehle ich hier wie so oft ein aktuelle Album der Band oder ein altes.
   
<< vorheriges Review
LA-VENTURA - A New Beginning
nächstes Review >>
CONSPIRACY - Concordat


 Weitere Artikel mit/über MEGAHERZ:

Zufällige Reviews