Navigation
                
20. Oktober 2017 - Uhr
 
Die Kolumne

MÄRVEL - I Wanna Know You
Band MÄRVEL
Albumtitel I Wanna Know You
Label/Vertrieb Black JuJu Records
Homepage www.marvel.nu
Veröffentlichung 18.12.2006
Laufzeit 03:37 Minuten
Autor Markus Sausen
Bewertung /
>> Als E-Mail versenden
Superheld müsste man sein: dann hätte man alle zeit der Welt. Wie sonst ist es zu erklären, dass Marvel (nun Märvel) demnächst schon wieder eine neue Scheibe am Start haben.
"Thunderbolt Heart" wird sich das Teil schimpfen und vorab gibt es mit "I Wanna Know You" schon mal eine Single-Auskopplung. Zwar könnte man meinen, das wegen der neuen Schreibweise nun Klänge a la Motörhead Einzug gehalten hätten, doch weit gefehlt. Geboten wird wie immer recht eingängiger Rock`n Roll der Hellacopterschen Prägung.

Fazit: Eine nette Scheibe, wobei sich die Frage aufdrängt, warum man das Teil als CD anstatt auf Vinyl herausbringt.
   
<< vorheriges Review
WITHIN TEMPTATION FEAT. KEITH CAPUTO - What Have You Done
nächstes Review >>
CRESCENT SHIELD - The Last Of My Kind


 Weitere Artikel mit/über MÄRVEL:

Zufällige Reviews