Navigation
                
12. Dezember 2017 - Uhr
 
Die Kolumne

OOMPH! FEAT. MARTA JANDOVA - Träumst Du
Band OOMPH! FEAT. MARTA JANDOVA
Albumtitel Träumst Du
Label/Vertrieb Gun Records
Homepage www.oomph.de
Veröffentlichung 09.02.2007
Laufzeit 10:47 Minuten
Autor Thorsten Dietrich
Bewertung /
>> Als E-Mail versenden
Die meisten Singles in Deutschland im härteren Bereich haben wohl Oomph! draußen. Jetzt hat man mit der Auskopplung von "Träumst Du" eine weitere Kooperation am Start.. Diesmal ist die dralle Frontfrau von Die Happy, Marta Jandova dabei.
Damit tritt die Band dann bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" auf. Dort haben In Extremo 2006 schon ziemlich gut abgeräumt zwischen all den Poppern. Der Song an sich ist typisch neuere Ooomph! und sehr eingängig. Man rockt im Midtempo mit gewohnt praller Produktion und einem recht einprägsamen Refrain. Da mir nur die Spar Single mit zwei Remixen vorliegt sage ich wie immer in diesem Fall: Nur für Fans! Zusätzlich gibt es mit der Premium Edition noch den exklusiven bisher unveröffentlichten Song "Für immer", was wie ich hoffe keine Warlock Coverversion ist!
   
<< vorheriges Review
FUNERAL - From These Wounds
nächstes Review >>
JORN - Unlocking The Past


Zufällige Reviews