Navigation
        
23. Mai 2013 - Uhr
 
Startseite Die Geschichte von MY REVELATIONS Verlosungen News Das Neuste auf MY REVELATIONS Konzertdatenbank CD Reviews DVD Reviews Film Reviews Live Reviews Lesestoff Die Kolumne Interviews Die schlimmsten Cover aller Zeiten! Die schlimmsten Poser wo gibt! My Revelations @ Facebook YouTube-Channel Kontakt Das Team von MY REVELATIONS Links zu Metal bezogenen Websites Radiosender Links zu Liveclubs Links zu Festivals Link zu uns

11310 Reviews in der Datenbank
LE MANS - Rebel Action
Band: LE MANS
Albumtitel: Rebel Action
Label/Vertrieb: Ultrachrome Records
Website: www.lemans.se
Veröffentlichung: 28.07.2006
Laufzeit: 37:25 Minuten
Autor: Christian Bamberger
Bewertung: 3 von 15 Punkten
>> Als E-Mail versenden
>> Bei Amazon.de bestellen!
Ich weiß nicht genau was ich von den Schweden Le Mans halten soll. "Rebel Action" ist zwar voll mit sehr schönen Gitarrenteilen und auch der Sound ist relativ gut, jedoch der Gesang....naja!
Also man kann nicht sagen, dass die Frau keine schöne Stimme hat, aber so eine langweilige Piepsstimme passt so gar nicht zur umgebenden Musik!
Auch die Rhythmusgruppe hat nicht all zuviel auf Lager und drückt die Gitarre so was von runter. Das Rundum-Paket passt so gar nicht zusammen, und lässt total viele Wünsche offen, z.B. das der Gesang sich bei schneller Passagen auch mal abhebt und die Stimme nicht so monoton durchläuft.
Wenn man Musik gerne im Auto hört, ist Le Mans eine echte Gefährdung für den Straßenverkehr, weil - SCHLAFTABLETTE! Im Gegensatz zu Le Mans wirken Rosenstolz richtig rockig!
Fazit: Also ich kann diese Platte nicht wirklich empfehlen und würde keinen Cent dafür ausgeben. "Rebel Action" ist die ödeste CD die ich seit langem gehört habe!
   
<< vorheriges Review
BODY COUNT - Murder 4 Hire
nächstes Review >>
DEREK SHERINIAN - Blood of the Snake







Zufällige Reviews