Navigation
        
21. Mai 2013 - Uhr
 
Startseite Die Geschichte von MY REVELATIONS Verlosungen News Das Neuste auf MY REVELATIONS Konzertdatenbank CD Reviews DVD Reviews Film Reviews Live Reviews Lesestoff Die Kolumne Interviews Die schlimmsten Cover aller Zeiten! Die schlimmsten Poser wo gibt! My Revelations @ Facebook YouTube-Channel Kontakt Das Team von MY REVELATIONS Links zu Metal bezogenen Websites Radiosender Links zu Liveclubs Links zu Festivals Link zu uns

11301 Reviews in der Datenbank
ONKEL TOM - Bon Scott hab' ich noch live gesehen
Band: ONKEL TOM
Albumtitel: Bon Scott hab' ich noch live gesehen
Label/Vertrieb: Armageddon Music
Website: www.tom-angelripper.de
Veröffentlichung: 26.04.2004
Laufzeit: 17:49 & 19:38 Minuten
Autor: Thorsten Dietrich
Bewertung: /
>> Als E-Mail versenden
>> Bei Amazon.de bestellen!
Im Sommer erscheint die prall gefüllte DVD von Onkel Tom Angelripper mit dem schnuckeligen Titel "Lieder die das Leben schreibte".
Als Teaser gibt es diesen Frühling die mir vorliegende E.P. "Bon Scott hab ich noch live gesehen". Diese besteht aus einer Audio CD und einer DVD.
Auf der Audio CD präsentiert uns Tom und Mannschaft mit "Bon Scott hab ich noch live gesehen" einen neuen Gassenhauer, der Laune macht. Der originelle Text und die RocknRoll Attitüde des Songs wird mit leichtem AC / DC Feeling (lauscht z.B. den Chören) gepaart. Cooler Song den es auch in einer entbehrlichen Karaoke Version gibt.
Des weiteren gibt es die Klassiker "Im tiefen Keller" , "Trink, Brüderlein trink" und "Es gibt kein Bier auf Hawaii" als nett tönende Liveversionen vom 2003er Wacken Open Air.

Auf der DVD befindet sich der Low Budget Clip von "Bon Scott hab ich noch live gesehen" mit jeder Menge Studio und Livefootage. Ganz nett, mehr nicht! Das gleiche gilt den Clip von "Trink, Brüderlein trink", wo das Bildmaterial aus Wacken stammt. Eigentlich war es das dann auch schon der Rest der DVD ist Werbung! Einmal ein Trailer für die DVD "Lieder die das Leben schreibte" und dann eine ellenlange "Wacken Trailer Show", wo neben der Werbung für das diesjährige W:O:A: (und ebensolche Produkte) auch kräftig für Armageddon Bands wie z.B. Weinhold oder Metalium Stimmung gemacht wird. Von letztgenannten präsentiert man dem überraschten Rezensenten noch einen Promo Clip. Hat alles recht wenig mit unserem Onkel Tom zu tun und gerechtfertigt den empfohlenen VK Preis von 10 ? keineswegs!!!! Wo zahlt man eigentlich was für Werbung?
Diese E.P. ist wirklich kein Muss. Ich persönlich würde hierfür aber höchstens den gängigen Singlepreis bezahlen: IHR ENTSCHEIDET!
   
<< vorheriges Review
TEARS OF ANGER - Still Alive
nächstes Review >>
THE MONOTYPES - There's Hope







Zufällige Reviews